Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 08.10.2014 17:49
von Harry Styles (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 08.10.2014 19:44

// First Post

Ich war nachdem unsere Tour beendet war ein paar Tage mit meinem Dad unterwegs, ich brauchte das einfach mal um abzuschalten und den Kopf frei zukriegen. Aber auch weil ich mit Dad über alles reden konnte und Ich Ihm mein Herz ausgeschüttet hatte was meine Gefühle für eine gewisse Person angingen. Da ich mich ja schon vor einen gewissen Zeit als Bisexuelle geoutet hatte, hatte Dad damit kein Problem und war nicht sonderlich erstaunt als ich Ihm das alles sagte. Wir verbrachten ein paar Tage zusammen in Miami und dann ging es wieder zurück nach England, aber ich ging nicht direkt nach London sondern verbrachte noch ein paar Tage bei Mom in Holmes Chapel, sie wusste schon länger was ich für Louis empfand verstand mich aber auch das ich das alles für mich behielt. Ich genoss es wieder zuhause zu sein und einfach zu entspannen den das wäre vorbei wenn ich wieder in London war.
Ich war wieder Zuhause in London und war gerade in der Villa angekommen aber es schien niemand da zu sein, den es war in der ganzen Villa still. Ich machte es mir nachdem ich meine Sachen in mein Zimmer gebracht hatte im Wohnzimmer auf der Couch bequem und schaltete den Fernseher an und konzentrierte mich darauf aber meine Gedanken waren mal wieder nur bei Lou. Ich bekam nichts mit und so auch nicht das noch jemand die Villa betrat.

@Louis Tomlinson

nach oben springen

in One Direction 08.10.2014 20:13
von Louis Tomlinson (gelöscht)

First Post

Die Pause hatten wir alle endlich mal gebraucht. Nachdem die anderen nach der letzten Show direkt zu ihren Familien angedampft waren, blieb ich noch noch ein paar Tage in London und genoss die Ruhe. Ich mochte die Jungs, jeden auf seiner Art, aber ich war auch froh, wenn ich sie mal eine Weile nicht ertragen musste. Nachdem ich dann ein paar Tage bei Eleanor verbringen musste, war ich auch zu meiner Familie geflogen. Natürlich mit meiner Freundin im Schlepptau. Wie ich es hasste jede freie Minute mir ihr verbringen zu müssen. Selbst meine Family durfte nicht wissen, dass unsere Beziehung nur ein Fake war. Ein Fake, damit die Fans nicht auf die Idee kommen könnten, dass Harry und ich ein Paar wären. Was sowieso völlig absurd war. Harry war zwar bi, aber was sollte er ausgerechnet an mir finden. Wir waren verdammt gute Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl Modest es immer mehr schaffte ein Keil zwischen uns zu treiben, so dass wir uns immer weiter voneinander entfernten. Seufzend schloss ich die Tür der Villa auf. Ich war froh Eleanor endlich nicht mehr die ganze Zeit sehen zu müssen. Als ich in die Villa kam, hörte ich schon den Fernseher. Also war ich anscheinend schon jemand aus dem Heimaturlaub zurück. Ich ging in die Küche, holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank und ging neugierig ins Wohnzimmer um zu sehen, wer von den Jungs da war. "Hazza." rief ich lachend, als ich den Lockenkopf erkannte. "Hey wie war's zu Hause?" Ich setzte mich neben ihm aufs Sofa, so dass er seine Füße auf meinen Schoß legen konnte, wenn er wollte. "Kriege ich heute keine Cupcake Umarmung?" fragte ich nach, als er keine Anstalten machte mich zu knuddel, wie er es sonst immer tat, wenn wir uns eine Weile nicht gesehen hatten.

nach oben springen

in One Direction 08.10.2014 20:43

Ich bekam nicht wirklich mit was im Fernsehen lief den ich war so in meine Gedanken vertieft, die ich einfach nicht mehr los bekam nachdem ich vorhin kurz auf Twitter war und Bilder von Lou und Eleanor sah. Sie versetzten mir immer wieder ein Stich ins Herz und verdeutlichten mir das ich nie eine Chance bei Ihm haben würde den er war defintiv hetero und nicht Schwul oder Bi. Ich wusste ja nicht das das alles nur eine Fake Beziehung war damit nicht immer noch mehr Larry Gerüchte aufkamen wobei ich damit weniger ein Problem hatte wie unser Managment. Mir war es egal was andere von mir dachten und ich versteckte mich nun mal nicht gerne und Ich hasste es das Lou und ich uns wegen Modest immer mehr voneinander entfernten. Ich vermisste es Zeit mit meinem Besten Freund zu verbringen, früher hätten wir nach der Tour ein Paar Tage zusammen Urlaub gemacht aber selbst das war uns nicht mehr vergönnt.
Ich erschrak im ersten Moment als ich plötzlich meine Namen hörte und drehte mich dann zu Lou der sich neben mich gesetzt hatte. Und weil ich im ersten Moment so überrascht war konnte ich gar nicht richtig reagieren, erst als er die Umarmung ansprach kam ich wieder richtig ins Hier und jetzt. "Sorry natürlich kriegst du die. Ich war nur gerade so in Gedanken und musste mich erst sammeln" sprudelte es aus mir heraus und dann umarmte ich ihn stürmisch. Ich hatte Ihn in diesen paar Tagen vermisst und war froh das wir jetzt wieder Zeit miteinander verbringen konnten und das er Sie nicht im Schlepptau hatte. Den ich hasste es wenn sie hier auftauchte, ich verdrückte mich dann irgendwann weil ich mir das rumgeturtel einfach nicht mehr antun konnte dann. Keiner der Jungs wusste wie ich fühlte und das sollte auch so bleiben. "Wie war es in Doncaster?" fragte ich Ihn dann da ich wusste das Er seine Familie vermisst hatte wie wir alle das taten.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2014 13:48

Ich hasste es, dass Modest immer auf meinen Twitter Account zugriff oder mich zwangen, wenn neue Larry Gerüchte auftauchten irgenwelche Bilder von mir und Eleanor zu posten. Und alles nur, weil Modest wusste, dass ich schwul war, aber das ja das Iamage der Band schaden würde etc. Das wollte ich natürlich auf keinen Fall und darum spielte ich das perfide Spielchen mit. Seitdem Harry sich als bisexuell geäußert hatte war es nur noch schlimmer geworden. Als ob er jeden Moment über mich herfallen würde, oder ich über ihn. Jeder Blick, jede Geste wurde kritisch beäugt und wenn es Modest zuviel Intimität war, bekamen wir es zu spüren. Wir durften in Interviews nicht mehr nebeneinander sitzen, geschweige denn auf Konzerten uns umarmen. Es war die Hölle. Das Harry uund ich mal alleine waren, grenzte an ein Wunder. Normalerweise ließ man uns nicht aus den Augen. Es tat mir im Herzen weh, dass ich die Jungs wegen El und meiner Homosexualität anlügen musste. Als er mich dann endlich in seine Arme zog, schmunzelte ich. "Na bitte gehrt doch." lachte ich. "Wie in Gedanken? Hab ich was verpasst? hast du eine neue Schnitte am Start?" an wen oder was sollte er sonst denken, wenn nicht an irgendwelche heißen Bräute. "Es war wirklich schön alle wiederzusehen. Doris und Ernest sind so verdammt groß geworden und Daisy und Phoebe hingen wie die Kletten an mir. Am liebsten hätten sie großen Bruder gar nicht wieder gehen lassen." berichtete ich ihm. "Und wie war es bei dir? Hast du Holmes Chapel stehen lassen?" ich holte meine Zigaretten aus der Tasche und bot ihm auch eine an. Ich steckte mir meine Kippe an, lehnte mich zurück und wartete gespannt, was er mir so zu berichten hatte.

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 13:51 | nach oben springen

in One Direction 09.10.2014 20:00

Ich wusste ja nicht welche Auswirkungen es hatte das ich mich al Bi geoutet hatte, woher sollte ich es den auch wissen. Gut das Management legte mir immer wieder nahe mich mit einer Frau sehen zu lassen und das nicht nur mit einer sondern immer wieder eine andere da ich ja als der Playboy der Band galt obwohl ich das gar nicht war. Den ich sehnte mich nach etwas festem nach einer Beziehung ich hatte keine Lust mehr auf dieses ganze drum herum vom Managment aber was blieb mir anders übrig als zu tun was sie verlangten.Dabei wollte ich doch einfach nur mein Leben leben zumindest was mein Privatleben anging aber selbst da machten sie uns allen Vorschriften. Ich vermisste es einfach , es waren die einfachen Sachen einfach nur neben Lou zu sitzen wenn wir ein Interview hatten oder einfach nur diese Larry Moment auf der Bühne aber selbst das verboten sie uns. Sie trieben uns immer weiter auseinander.
Deshalb genoss ich diese Moment die wir nur zu zweit hatten ohne das jemand dazwischen kam. Ich lachte leise "Ja sorry ich habe nur nicht mit dir gerechnet grade" ich genoss seine Nähe und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Ich schüttelte den Kopf "Nein ich habe keine Neue am Start Boo, mein Kopf ist einfach nur voll im Moment und ich weiß nicht was ich tun soll" Was sollte ich den sagen. Hör zu Lou ich habe mich in dich verliebt, Nein ganz bestimmt nicht. Die heissen Bräute waren mir sowas von egal den ich wollte nur eine Person MEIN nennen und sonst niemanden. Ich hörte was Er sagte und lächelte dabei, ich wusste das er seine Familie vermisst hatte vorallem aber die Kleinen "Das glaub ich Dir die Zeit vergeht viel zu schnell" Dann lachte ich "Ich habe ein Paar Tage mit Dad in Miami verbracht auf der Yacht und bin dann nach Holmes Chapel zu Mom und habe da einfach nur meine Ruhe genossen. Und ja Holmes Chapel steht noch" streckte ich Ihm am Schluss die Zunge raus. "Nein Danke" lehnte ich ab ich wollte jetzt keine Rauchen. "Und ja jetzt bin ich seit knapp 2 Stunden wieder hier und habe noch nicht viel gemacht, ausser Twitter gecheckt und Fern gesehen"

nach oben springen

in One Direction 09.10.2014 23:12

Natürlich wusste er nicht, was es für Auswirkungen. Er ahnte nicht mal annährend, dass mit El alles nur gefaked war. Na ja Punkt für mich. Dann spielte ich meine Rolle wohl doch ziemlich glaubwürdig. "Du hast nicht mit mir gerechnet?" ich zog einen Schmollmund. "Na gut, dann werde ich mich nächstesmal halt vorher ankündigen." erwiderte ich grinsend. "So von wegen huhu Hazza, ich komme nach Hause. Und erwartete eine ultmative Harry-Umarmung. Reicht es per whatsapp?" neckte ich ihn. "Wie dein Kopf ist voll?" fragend sah ich ihn an. "Hazz, was ist los? Wie du weißt nicht, was du machen sollst?" Irgendwie beschlich mich gerade ein ganz ungutes Gefühl. "Hey, du weißt aber schon, dass du immer mit deinem Tommo reden kannst. Der kann echt gut zuhören." grinste ich verschmitzt. "Du sagst es. Wir sehen unsere Familien viel zu selten. Daisy und Ernest fangen an zu krabbeln. Das ist so süß. Eleanor will ja auch Kinder." ich konnte nicht ahnen, wie ich ihn mit dieser Aussage verletzte.. "Cool Miami. Was habt ihr schönes gemacht? ich will alles wissen" ich inhalierte einen tiefen Zug meiner Zigarette. "Du hast Holmes Chapel echt stehenlassen? Ich bin erstaunt." ich streckte ihm ebenfalls die Zunge raus. "Apropos Twitter. ich glaube ich sollte auch mal meinen Account checken." Ich nahm mein Handy und schaute nach. Modest hatte gerade kurz vorher wieder ein Bild von Eleanor und mir aus dem Urlaub gepostet. Kurz stöhnte ich auf und klickte es dann weg. "ich glaube ich muss meinen Account mal überarbeiten." murmelte ich. Ich steckte mein Handy wieder weg. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt?" ich hatte keinen Bock in der Villa zu versauern. "Bock auf Party oder was trinken gehen?" Ich zuckte die Achseln. "Sag einfach worauf der Hazza Bock hat." knuffte ich ihn in die Seite

zuletzt bearbeitet 10.10.2014 08:33 | nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 09:20

Woher sollte ich es den wissen wenn Er nichts sagte, nicht mal mir seinem Besten Freund. Aber ich wusste auch wenn das Managment es nicht wollte das er es nicht durfte, sie machten uns einfach alles kaputt. "Ja per Whats App reicht" grinste ich Ihn frech an " Nein es war einfach nur weil ich selbst noch nicht lange da bin und mit keinem gerechnet habe Boo" Das hatte ich ja auch nicht da ich wusste das die anderen Jungs noch nicht kommen würden und noch bei Ihren Familien blieben. Ich schluckte den ich hatte schon zuviel gesagt, jetzt wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Es ist nicht so einfach Lou. Ach man" ich raufte mir die Haare. "Es ist alles so kompliziert geworden in letzter Zeit, sie verbieten uns alles. Selbst unser Privatleben schreiben Sie uns vor. Es wird mir alles zuviel" gab ich die halbe Wahrheit zu, den es stimmte ja auch nichts durften wir mehr selber Entscheiden. Dann lächelte ich "Oh man sie krabbeln schon." Aber mit dem Satz der dann kam versetzte er mir ein Stich in meinem Herzen und ich merkte das ich mich leicht verkrampfte, versuchte mir aber nichts anzumerken und ging auch nicht drauf ein weil ich es einfach nicht konnte."Wir waren mit der Yacht unterwegs und haben einfach entspannt, eine Vater Sohn Woche. Und shoppen waren wir auch und auch mal etwas trinken. Und sooft würde ich auch nicht erkannt." Ich hatte die Woche mit Dad genossen den er hatte mich auch abgelenkt von allem und mir aber auch zugehört wenn es mir nicht gut ging. "Ja habe ich sogar alles, Ich habe dort Barabara Besucht und viel mehr habe ich auch nicht wirklich gemacht" Ich wollte da einfach nur entspannen bevor ich wieder in den Trubel Londons musste. Ich vernahm seine Worte wegen seinem Twitter Account und nickte nur, den ich hatte die Bilder schon gesehen. "Mach das nur denkst du das es was bringt sie werden Ihn sowieso wieder umändern" den das taten sie immer wenn wir selbst etwas veränderten. "Wir könnten ja einfach mal wieder in einen Club gehen und Spaß haben" ich schaute ihn an und grinste leicht. "Hey" ich zuckte zusammen als er mir in die Seite knuffte da ich kitzelig war. "Dann lass uns fertig machen und wir gucken in welchen Club wir gehen um Party zumachen."

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 09:47

Harry hatte keine Ahnung. So sehr ich es mir am liebsten alles von der Seele geredet hätte, ich durfte nicht. Ich durfte ja nicht mal mit meiner Mum darüber reden. Sie hatten ihre Methoden mich unter Druck zu setzen. Außerdem hing unser ganzes Herzblut an der Band und ich wollte garantiert nicht Schuld sein, wenn Harry flog. Mir selber war es egal. Sollten sie mich doch rauswerfen, aber ich konnte nicht verantworten, dass jemand anders wegen mir gehen musste. Nur weil ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte. "klar die anderen kommen glaube ich auch erst morgen." ich war heute schon gekommen, weil ich es mit Eleanor nicht einen Tag läger ausgehalten hatte. ich nickte, als er mir das von Modest sagte. "Ja du hast recht. und sie übertreiben maßlos. Ich meine wir dürften uns ja, wenn es nach denen ginge nicht mal mehr in einem Raum aufhalten." ich schüttelte den Kopf. "Die ticken echt nicht mehr richtig." Ich sah ih an und zog ihn kurz in meine Arme. "Hazz sag sowas nicht. Ich meine es wird uns alle immer mal wieder zu viel. Das ist normal. Aber du bist genauso wie ich. Du liebst es auf der Bühne zu stehen. Musik ist dein Leben. Und wir geben uns gegenseitig Halt und sind alle füreinander da." Das ich immer wieder an mir selbst zweifelte und mich für schlecht hielt, erwähnte ich nicht. es gab Tage, da war es sogar soweit, dass ich mich fragte, was ich überhaupt in der Band zu suchen hatte. Und die Hate-Aktionen von einigen sogenannten Fans taten ihr übriges. "Jepp sie krabbeln. Bestimmt machen sie bald ihre ersten Schritte." ich wurde etwas melancholisch. Mir fehlte einfach meine Familie. "Das freut mich Hazz, dass du die zeit mit deinem Dad genossen hast." Wenn er glücklich war, ging es mir auch besser. Es verging kein tag, wo ich zu Hause gewesen war und ich an ihn gedacht hatte. "Also mal so richtig schön gechillt." frech grinste ich ihn an. "Muss auch mal sein." Dann erwähnte er das mit dem twitteracoount. "Dan ändere ich halt das Passwort." meinte ich trotzig. Auch wenn das dann Ärger geben würde. Das war mir momentan völlig egal. "Ein Club kling gut. Da bin ich dabei." ich lachte als er zusammen zuckte. "Ist unser Lockenköpfchen etwa kitzelig?" ich sprang auf ihn und kitzelte ihn durch. Es fühlte sich gerade genauso an wie früher.

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 10:09

Ich behielt so vieles für mich was niemand erfahren durfte, zum einen meine wahren Gefühle die mir immer mehr zusetzten und ich damit nur schwer klar kam. Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte, es war einfach zuviel, aber es Ihm sagen konnte ich ja auch nicht da Er ja Eleanor hatte. Und außerdem setzte mir Modest immer wieder irgendwelche Frauen vor die Nase mit denen ich mich sehen lassen musste, den auch wenn ich mich als Bi gewütet hatte wollten sie nicht das man mich mit Männern sah, außer eben diese waren zu 100% Hetero. Deshalb Verstand ich auch nicht warum sie so einen Aufstand wegen Mir und Lou machten, den dieser hatte ja Eleanor, ich wusste ja nicht das Lou Schwul war. " Ja eben und das macht mir eben zu schaffen den ich will Zeit mit dir verbringen so wie es früher war Boo" Ich vermisste diese Zeit einfach sie war so unbeschwert und jetzt schreiben Sie uns alles vor und es ist alles so gezwungen. Ich nickte " Ja du hast ja recht aber im Moment ist es alles , ach ich weiß doch auch nicht Boo. So wie es jetzt läuft kann ich das nicht mehr. Auch wenn ich gerne auf der Bühne stehe und ich da alles vergessen kann." Sich liebte es auf der Bühne zu stehen den für diese Zeit konnte ich das alles vergessen. Ich wusste ja nichts von seinen Selbstzweifeln. " Die Zeit vergeht viel zu schnell" seufzte Ich. " Ja das habe ich sooft sehe ich Ihn ja such nicht" Ich nickte nur den ich hatte viel nachgedacht als ich bei Mom war.Dann lachte ich " Das wird sie aber nicht freuen Boo, das wird Ärger geben dann." Ich hatte nicht umsonst einen Privaten Twitter Account gemacht und ihn so gesichert das Modest keine Chance hatte dort rein zukommen. " Super dann auf in den Club." Da sprang er aber schon auf und kitzelte mich " Boo....hör...auf....Bitte" japste ich. Das hatte mir gefehlt einfach alles vergessen und tun was wir wollten.

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 10:34

Wir hatten einfach verlernt miteinander zu reden. Anscheinend hatte Modest genau das geschafft, was sie wollten. Unsere Freundschaft auf ein Minimum zu beschränken und uns zu ihren Marionetten zu machen. Es war doch ein Hohn. Wenn ich Zayn, Liam oder Niall umarmte oder mit ihnen rumalberte, war es okay. Nur wenn Harry und ich uns annährten, gab es Stress. Ich seufzte leise. "Diese Zeit wird wahrscheinlich nie wieder zurückkommen Hazz." meinte ich leise. Auch wenn ich diese Zeit genauso sehr vermisste. Es war einfach nicht mehr das selbe. Geduldig hörte ich zu, was er mir sagte. Dem Jüngsten schien es momentan wirklich alles an die Substanz zu gehen. "ich wüschte ich könnte mehr für dich tun. Aber ich kann einfach nur da sein, wenn du jemanden brauchst. Hey Kopf hoch. ich will meinen alten Cupcake zurück." meinte ich grinsend. "Mit dem ich einfach jeden Scheiß machen konnte." Das stimmt ja auch. Aber mittlerweile waren 4 Jahre vergangen. und unser Leben wurde gewaltig auf dem Kopf gestellt. Seine Worten machten mich traurig. Doch ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen und ihn aufzuheitern. "Na und." ich zuckte die Achseln. "Dann gibt es halt Ärger." war ich ja schon gewöhnt. Ich war eh immer der Sündenbock für alle. Und wenn es mal nicht so lief, wie es sollte, bekam ich den Druck von oben. Klar war ich der älteste, aber das hieß noch lange nicht, dass ich auch der vernünftigste war. "und wieso sollte ich aufhören." meinte ich lachend und zog ihn auf's Sofa zurück. "ich hab doch gerade erst angefangen." erst als er nach Luft jappste ließ ich von ihm ab. "GEWONNEN" gröhlte ich und riss die Arme hoch. "Ha Tommo hat es immer noch drauf." Grinsend sah ich ihn an. "Na dann mach dich fertig hübscher Mann. Lass uns ein paar Mädels abschleppen gehen." Ich stand auf und huschte in mein Zimmer.

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 11:04

Es war nicht mehr wie früher das hatte ich auch schon gemerkt, auch wenn ich es nicht wollte alles hatte sich verändert. Ich wollte einfach nur das alles wieder zurück haben. "Warum kann es nicht einfach wieder so sein wie es früher war?" ich schaute Lou an, es war alles so unbeschwert und wir konnten machen was wir wollten. Selbst bei mir machte das Managment nicht so ein Theater wenn es um Liam, Niall oder Zayn ging sondern nur bei Louis sonst bei keinem."Ich will diese Zeit doch einfach nur wieder haben Boo, was ist so schlimm daran" Ich zerbrach innerlich daran das sich alles so verändert hatte, nur nach aussen hin war ich der starke, Nur Mom und Dad wussten wie es in mir drinnen aussah. "Ich weiß Boo und ich bin dir dankbar das Du einfach nur für mich da bist wenn ich dich brauche. Vielleicht gibt es diesen alten Cupcake aber gar nicht mehr" Ich wusste das dieser noch tief in mir war aber es Ihn so schnell nicht wieder hervor locken würde, dafür war ich einfach zu kaputt. Nichts war mehr so wie es war. Ich musste leicht grinsen den den Ärger bekamen wir immer und meistens Lou und Ich. "Weil ... ich..keine..Luft...mehr...kriege" japste ich noch immer unter Ihm und windete mich hin und her. Mir war klar das er jetzt jubeln würde weil er es mal wieder geschafft hatte mit seiner Kitzel Attacke etwas abzulenken "Ja Tommo hat es wieder mal geschafft" kam es leicht sarkastisch von Mir. "ich will aber keine Mädels abschleppen heute sondern den Abend mit meinem Besten Freund verbringen und Party machen" Die Mädels waren mir egal ich wollte einfach nur Zeit mit Lou verbringen. Ich ging auch in meine Zimmer und machte mich fertig, nachdem ich mich dann umgezogen hatte und auch meine Haare sassen wie ich das wollte ging ich wieder ins Wohnzimmer und wartete auf Lou.

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 12:16

"Weil wir älter geworden sind Harry. Irgendwann müssen wir erwachsen werden. Es lässt sich nicht verhindern." Ich seufzte leise. "Sieh mal Zayn und Perrie heiraten bald. ich denke Liam und Sophia auch. Irgendwann möchte auch ich eine eigene Familie haben." Das ich diese aber nicht mit Eleanor wollte verschwieg ich. "Unsere unbeschwerte Zeit ist vorbei." Auch ich wünschte es mir so wie früher wieder mit ihm rumalbern zu können. das waren wir beide. Doch dann kamen diese Larry-Gerüchte. Die Fans sahen uns als Paar und prompt wurde mir Eleanor vorgesetzt. Und jetzt hateten sich die Fans teilweise gegenseitig. Es gab die, die Eleanor mochten und die Fraktion, die immer noch an Larry glaubte. Aber das balde falsch lagen, konnte niemand ahnen. Ich legte den Arm um ihn und wurde nachdenklich.. "Ich bin sicher. dass es den alten Cupcake noch gibt. Und zwar genau dort drin." ich legte eine Hand auf sein Herz. "Tief in uns sind wir immer noch die Alten Hazz. Und das dürfen wir nicht verlieren. Denn wenn das irgendwann vorbei ist, wenn wir es vergessen, dann ist es zu spät." Ja manchmal konnte ich richtig poetisch sein. "Ey hör ich da Sarkasmus?" ich schob meine Unterlippe vor. "Also langsam solltest du mich und meine Attacken kennen." Als er meinte er will keine Mädels abschleppen giggelte ich etwas. "naja dann vielleicht nen heißen Boy." raunte ich ihm kurz ins Ohr, bevor ich in mein Zimmer verschwand. Da ich nicht wusste, was ichz anziehen sollte, brauchte ichc heute ewig lange. Und meine Haare bekam ich auch nicht hin. "Fuck" grummelte ich. Dann hatte ich endich was zum anziehen gefunden. Ich nahm eine schwarze, enganliegende Jeans und dazu mein Llieblingsshirt und eine Sweetjacke drüber. "Fertig." rief ich, als ich nach einer halben Stunde wieder ins Wohnzimmer kam. "und nimmt mich Mr Styles so mit?" grinste ich

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 12:59

Ja wir waren Älter geworden, aber ich wollte mich nicht anpassen zumindest wenn wollte ich selbst entscheiden wie aber doch nicht so. "Ja das weiß ich auch aber ich vermisse nun mal diese Unbeschwerte Zeit" Ich wollte einfach nur wieder Ich selbst sein.Seine letzten Worte versetzten mir wieder mal einen Stich im Herzen da ich ja davon ausging das Er diese Familie mit Eleanor wollte. "Ja ich weiß die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Liam und Zayn waren glücklich das war keine Frage den das konnte man sehen. "ich will sie aber wieder haben" schmollte ich leicht. Einfach Zeit mit Ihm nur wir Zwei das wollte ich so wieder haben. Mir machten diese Larry Gerüchte nichts aus, ich hatte mich sogar mit einen Fake Twitter Account und diese Larry Fans geschlichen so bekam ich alles mit und es waren sehr viele mehr als bei Elounor. Ich hasste es einfach Bilder von Ihm und Eleanor zusehen. "Mag sein das es ihn hier drin noch gibt nur wird es schwer sein Ihn da wieder rauszuholen" kam es leise von Mir. Ich genoss diese kurze Berührung von Ihm. Ich nickte da er ja recht hatte "Du hast ja recht nur fällt es mir eben schwer den alten Haz raus zulassen so wie es gerade läuft. Ich habe nicht vor es zu verlieren aber es ist schwer, ich hasse es mich zu verstellen und das weißt Du." Den das ganze war nicht mehr ich sondern ich spielte nur die Rolle in die man mich hinein gedrängt hatte. "nein wie kommst du darauf das Wort Sarkasmus kenne ich gar nicht" grinste ich nur. "Glaub mir das tu ich nur die kam unerwartet" Das kam sie wirklich den ich hatte nicht damit gerechnet. Mich überkam ein leichte Gänsehaut als er mir diesen Satz ins Ohr raunte.° Ja dann aber nur Dich° dachte ich nur nach seinem Satz. "Na mal gucken was sich so ergibt" zwinkerte ich Ihm zu. Als ich dann im Wohnzimmer auf ihn wartete wunderte ich mich den normal war ich es der am längsten von uns beiden brauchte als er dann aber endlich kam musste ich mich zusammen reissen um nicht zu sabbern. "Ja ich nehm dich so mit nur werden sie bei dir Schlange stehen heute Abend den du siehst heiß aus" grinste ich ihn frech an. "Na dann Los"

nach oben springen

in One Direction 10.10.2014 13:33

Diese Zeit vermisste ich auch. Sehr sogar. Ich durfte einfach nicht ich selbst sein. Das Business forderte einen hohen Preis, und ich war mir nicht mehr sicher wie lange ich den noch zahlen konnte und wollte. Schon länger kursierten in meinem Kopf Gedanken einfach aufzuhören. Dieses Leben den Rücken zuzukehren und neu anzufangen. Aber das konnte ich den Jungs nicht antun. Ich blieb eigentlich nur wegen Harry, weil ich nicht wollte, dass wir uns völlig auseinander lebten und gar nicht mehr sahen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, wunderte ich mich, dass unser Lockenköpfchen tatsächlich schon auf mich wartete. Normalerweise war er immer der letzte. Gerade für seine Haare brauchte er immer gefühlte 5 Stunden. Als er dann zu mir sagte, das die Mädels bei mir Schlamge stehen würden, musste ich lachen. "ich bin keine Konkurrenz für dich mein Hübscher. Du scheinst immer wieder zu vergessen, wer hier der Mädchenschwarm von uns fünfen ist." Ich nahm meine Autoschlüssel aus der Tasche. "Na dann komm, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Gemeinsam verließen wir die Villa und stiegen in meinen Sportwagen. "Nächster Halt Avalon Hollywood." scherzte ich und fuhr los. Es war eine Umstellung in Los Angeles zu fahren, wenn man gerade erst aus London wiederkam und den den Linkverkehr gewöhnt war.

<<<<<< Avalon Hollywood >>>>>

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen