Ja ich wusste auch nicht was ich heute wieder mit dem Thema Falten hatte, klar wurden wir alle mal alt, aber hey ich war erst 24 Jahra alt und musste noch nicht an Falten denken und er auch nicht." Nein nein lassen wir das Thema." Sagte ich dann, sicher wünschte ich mir eine Zukunft mit Jamie denn ich konnte mir durchaus vorstellen an seiner Seite Alt zu werden und vor allem mein weiteres Leben mit ihm zu Teilen. Nichts lieber als das. Ich wusste das er sich wehren würde, denn er knuffte mich zurück. Ich beugte mich leicht zu ihm rauf denn er war grösser als ich, ich flüsterte." Na dann tun sie sich mal keinen Zwang an." Grinste ich ihn an.
Weit war es nicht mehr, wir gingen noch ein Stück. Ich sah das Loft schon als wir fast da waren, ich war ja schon oft dort, deshalb kannte ich den weg auch schon. Jamie schloss nur die Tür auf denn meinen Schlüssel für sein Loft hatte ich nicht mit, ja er hatte mir einen Schlüssel gegeben denn einer musste doch seine Pflanzen giessen wenn er nicht zuhause war. Ich trat ein und zog ihn sofort hinter mir her ins Wohnzimmer, Gina war die ganze zeit dabei, die verzog sich gleich. Ich setzte mich auf die grosse Couch die dort stand, zog ihn zu mir runter." So mein Lieber nun sind wir allein, endlich alleine." Lächelte ich und küsste ihn.