Wohnbereich

in Jamie Campbell Bower 10.10.2014 20:37
von Jamie Campbell Bower (gelöscht)

XxXxXxXxXxXxXx

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Jamie Campbell Bower 11.10.2014 02:09
von Lily Collins (gelöscht)

Ja ich wusste auch nicht was ich heute wieder mit dem Thema Falten hatte, klar wurden wir alle mal alt, aber hey ich war erst 24 Jahra alt und musste noch nicht an Falten denken und er auch nicht." Nein nein lassen wir das Thema." Sagte ich dann, sicher wünschte ich mir eine Zukunft mit Jamie denn ich konnte mir durchaus vorstellen an seiner Seite Alt zu werden und vor allem mein weiteres Leben mit ihm zu Teilen. Nichts lieber als das. Ich wusste das er sich wehren würde, denn er knuffte mich zurück. Ich beugte mich leicht zu ihm rauf denn er war grösser als ich, ich flüsterte." Na dann tun sie sich mal keinen Zwang an." Grinste ich ihn an.

Weit war es nicht mehr, wir gingen noch ein Stück. Ich sah das Loft schon als wir fast da waren, ich war ja schon oft dort, deshalb kannte ich den weg auch schon. Jamie schloss nur die Tür auf denn meinen Schlüssel für sein Loft hatte ich nicht mit, ja er hatte mir einen Schlüssel gegeben denn einer musste doch seine Pflanzen giessen wenn er nicht zuhause war. Ich trat ein und zog ihn sofort hinter mir her ins Wohnzimmer, Gina war die ganze zeit dabei, die verzog sich gleich. Ich setzte mich auf die grosse Couch die dort stand, zog ihn zu mir runter." So mein Lieber nun sind wir allein, endlich alleine." Lächelte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Jamie Campbell Bower 13.10.2014 21:00

Ich lies mich von ihr auf das Sofa ziehen und küsste sie grinsend und ich spürte einmal mehr wie sehr sie mir gefehlt hatte.
Immer leidenschaftlicher küsste ich sie. Ihre Arme legte ich über sie und hielt ihre Hände mit meinen Händen, wo sie waren.
Nach kurzer Zeit stieß ich mich auf und zog mein Shirt aus.
Anschließend blickte ich ihr in die Augen und lächelte sie an.
"Du bist wunderschön."
Ich beugte mich über sie und küsste sie wieder,aber nun noch gleich viel mehr leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Jamie Campbell Bower 13.10.2014 21:13
von Lily Collins (gelöscht)

Es fiel uns beiden schwer uns zurück zu halten denn nun waren wir endlich wieder alleine, niemand der uns stören konnte, keine Presse, niemand war da ausser wir beide. Ich hatte diesen Moment so herbei gesehnt, denn viel zu lange war er weg, klar es waren nur ein Paar Wochen aber das hatte schon gereicht. Ich hatte ihn so vermisst, genauso wie er mich, denn das konnte ich deutlich in seinem Kuss spüren. Ohne weiteres lies er sich von mir mit zum Sofa ziehen. Leicht grinste ich ihn an, er wusste genau was ich vor hatte.

Er hielt meine Hände fest und drückte mich somit weiter in das Sofa, doch das lies ich mir gerne gefallen denn ihm wieder so nahe sein zu können, hatte ich vermisst. Den Duft seiner Haut. Nach einer Weile löste er den Kuss und stiess sich leicht von mir ab und richtete sich auf. Dabei schaute ich ihn genau an, lies ihn nicht aus den Augen. Er zog sein Shirt aus. Leicht grinste ich ihn an, er sah heiss aus, dieser Körper. Ich richtete mich selbst auf und zog mein Shirt aus. Ich sah in seine wunderschönen Augen." Ich? Du bist wunderschön." Meinte ich dann. und sofort küsste ich ihn wieder diesmal mit viel mehr Leidenschaft. Dabei strich ich ihm sanft über den Rücken. Über meine Haut legte sich eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Jamie Campbell Bower 13.10.2014 22:09

Über ihre Bemerkung hatte ich noch kurz gelacht und gesagt:
"Ich ? Wo denn? An der kleinen Zehe?"
Anschließend hatte ich sie noch angegrinst.
Nun küsste ich sie immer noch, zog sie dann aber zu mir hoch.
Während sie sich oben hielt, zog ich ihr ihr Shirt aus. Und das recht schnell. Mein Begehren für sie, wuchs von Sekunde zu Sekunde.
Anfangs hatte ich garnicht verstanden was sie so toll an mir gefunden hatte, aber mit der Zeit hatte sich zwischen uns eine richtige Liebesbeziehung entwickelt. Alles hatte am Set von Chroniken der Unterwelt - City of Bones begonnen und lief nun schon eine Weile.
Und nun waren wir hier.
Schnell stand ich auf und zog Lily mit mir.
"Zum Glück sind wir keine Geschwister.", witzelte ich.
Dann zog ich sie mit in mein Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen