RE: Schlafzimmer

in Jamie Campbell Bower 16.10.2014 21:58
von Lily Collins (gelöscht)

Ich sah das er nachdachte was er kochen konnte, ich wusste das er gerne kochte denn seid einiger Zeit war das eines seiner Hobbys, da konnte ich nicht mithalten, denn kochen war so gar nicht mein Ding obwohl man ja immer dachte eine Frau muss kochen können , doch ich war eine Null was das anging. Aber schlimm war das jetzt für mich nicht. Ich sah ihn an." Ja das klingt sehr gut und vor allem es geht schnell." Lächelte ich ihn an, das war eine Sache bei der man nicht viel Zeit brauchte." Gut brauchst du denn Hilfe in der Küche??" Fragte ich ihn." Hmm das klingt auch lecker aber wenn wir das alles essen dann kugeln wir zum Set?!" Grinste ich ihn an doch er war noch nicht fertig, ich sah seinen Blick." Hmm noch mehr zu essen Himbeeren esse ich sehr gerne und dann noch mit Sahne aber mit der Sahne kann man noch ganz andere Dinge machen." Grinste ich ihn frech an.

nach oben springen

in Jamie Campbell Bower 16.10.2014 22:19
von Jamie Campbell Bower (gelöscht)

"In der Küche musst du nichts machen. Du kannst hier tun und lassen was du willst."
Bei ihrer Sahne-Bemerkung musste ich lachen.
"Ach ja? Mhh... Mir auch."
Grinsend blickte ich tief in ihre Augen.
"Ich liebe dich.", sagte ich nach einiger Zeit, wieder ganz ruhig.
Ich stand auf und zog mir meinen Bademantel drüber.
"Kommst du mit, oder bleibst du hier?"

nach oben springen

in Jamie Campbell Bower 16.10.2014 22:44
von Lily Collins (gelöscht)

" Gut also muss ich nichts machen, das hat auch was gutes so kann ich dir zuschauen." Lächelte ich denn das machte ich doch auch sehr gerne, ich schaute ihm gerne zu wenn er essen zubereitete, dabei konnte ich ihn dann auch etwas Ablenken, das war doch für mich auch spassig, oder aber auch für ihn. Ich schaute ihn an." Ja sehr lecker und was man damit so alles anstellen kann, ist auch nicht zu verdenken." Grinste ich frech denn mit Sahne und auch mit Himbeeren konnte man seinen Spass haben aber das musste ich ihm ja nicht sagen das wusste er auch so. Nicht das wir das schon gemacht hatten, aber ds konnte ja noch kommen. Ich stand mit ihm auf." Ich liebe dich auch." erwiderte ich auf seine Worte hin und es war mehr als schön diese Worte von ihm zu hören. Er zog sich dann etwas an und ich schnappte mir sein Hemd und zog dies über." Ich komme mit, alleine hier liegen ist nichts für mich." Lächelte ich und folgte ihm in seine Küche.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen